Eine eigene Insel mieten

Eine eigene Insel mieten?

Ja das geht – und ist nicht mal so teuer!

Insel mieten, eigene Insel mieten,
Eine eigene Insel mieten

Du wolltest dir schon immer eine eigene Insel mieten?

Bird Island, eine einsame Insel in der Nähe von Belize macht´s möglich!

Auf Airbnb kostet diese Insel nur 382 € pro Nacht und Flüge gibt´s ab rund 500 € ab beispielsweise München!

Die Unterkunft verfügt über 3 Schlafzimmer, einem Badezimmer (naja und das Meer), ist geeignet für 4 Personen und hat auch noch Wlan – um eure Freunde direkt neidisch werden zu lassen!

 

Die neueste Bewertung auf airbnb spricht auch für sich:

„Für einige Tage eine „eigene Insel“ zu bewohnen, schien uns fünf (ein Paar mit drei erwachsenen Töchtern) schon im Vorfeld fantastisch. Die Realität hat unsere Erwartung insofern weit übertroffen, als diese Insel Teil eines Atolls ist und man direkt vom Haus weg schnorchelnd inmitten einer wunderschönen Korallenwelt einer erklecklichen Zahl an Wassertieren begegnen kann. So klein die Insel ist, so vielfältig sind ihre Plätze: Sonnendeck, Eßtisch und Grillplatz im Freien, Liegestühle im Baumschatten, Hängematten, Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangsplätze etc. Alles ist liebevoll und zweckmäßig gestaltet, die Küche ausgestattet mit einer Vielzahl an Fertigprodukten. Fred ist ein sehr entgegenkommender und flexibler Gastgeber und darüber hinaus ein interessierter und interessanter Geschichtenerzähler. Wir hoffen sehr, wieder einmal die Möglichkeit zu haben, einige Zeit an diesem phantastischem Ort verweilen zu können. In diesem Sinne: ein herzliches Dankeschön an Fred!“

Für alle die sich die kleine Insel mal genauer anschauen wollen: https://www.airbnb.de/rooms/4869137

 
Hier geht´s zu weiteren tollen Reisetipps:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.